Dunkle Gedanken

kaliko

Well-known member
Hi!

Der Titel ist nicht so ernst zu nehmen  ;)  - ist nur so ein Vorgeschmack auf Helloween  ;)
Es geht um Gruselgeschichten.  ;D  Ich persönlich schreibe ja keine, aber ich habe mir vorgestellt, wie das wohl so ist, solche auf's Papier zu bringen  ;D

lg
Brigitte  :wink:

Anhänge

M

mon

Guest
schöne GRAFIK  :up: :up: :up:
All die Gedanken und gestalten spitzen sich in der Feder zu - genial

Biggi L.

Well-known member
Das sieht schon im thumb so fantastisch aus, Brigitte.....
Schon allein die attraktive, interessant gestaltete Zweiteilung dunkel/hell.
Und wenn man sich´s dann im Großen ansieht, dann erkennt man deine erstklassige Arbeit im Detail...!
Ich kann da immer wieder nur staunen...! TOP!!  :up: :up: :up:

kaliko

Well-known member
Hi!
Danke euch beiden!  :)

Ich bin immer noch etwas im Zwiespalt, ob die Hand da sein muss, -  oder, ob sich's vielleicht auf die Feder reduzieren lässt.  :think:  Das möchte ich noch ausprobieren!

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Der Übergang IN die Hand, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du eine gute Umsetzung für deine Vorstellung finden wirst, aber dennoch schade, wenn der Teil wegfällt...

Aber ich bin sehr gespannt, wie du´s lösen wirst  :)

Downunder

Well-known member
Brigitte,

eine tolle Arbeit. Nicht gerade meine Welt und auch nicht mein Geschmack, ABER ich staune immer wieder über deine Ideen und Umsetzung und vorallem über die präzise arbeit mit deiner bildbearbeitungs-software. Schon für das ein  :hut:
Passt auf jedenfall zu Halloween

cupinero

Well-known member
Hallo Brigitte!!!

Von mir wieder großes Staunene... und Begeisterung!!!

Tolle Idee und die Umsetzung ist faszinierend!

:hut:

cya
Simon

nico-e420

Well-known member
Ich finde das Bild auch genial! Kann mich da Birgit nur anschliessen. Die Hand bitte nicht aus dem Bild entfernen. Sie zeigt sehr schön, wie jemand seine Kreativität und Gedanken zu "Papier" bringt.

Von mir ein  :up:

LG Nico

Oben