Dunst

W

wolf-l

Guest
Hallo

die Bilder sind an einem kalten Tag mit hoher Luftfeuchtigkeit(Rauhreif) entstanden.

Zu 1.
Seit vielen Jahren ein beliebtes Motiv zu jeder Jahreszeit.

Gruß

Wolf
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Die Kälte spürt man förmlich vor dem Monitor (schnell die Tasse warmen Kaffee wegstellen)  ;D

Beides Bilder mit wunderschönem Licht; die Bäume sind richtige Hingucker.

Bild 2 idt gut so, wie es ist. Bild 1 könnte nach meinem Geschmack einen leichten Schwenk nach links und unten einen Beschnitt vertragen. Die Wiese gibt nicht so viel her wie die parallelen Furchen im zweiten Bild.

Gruß

Rainer

P.S. falls Julia (Sonnenuntergang) mitliest: das sind solche Stellen, die man sich für den nächsten Sonnenuntergang vormerken sollte
 
W

wolf-l

Guest
Hallo Rainer


für Sonnenuntergang keine leider Chance, sie steht am Abend im Rücken.
Außer man geht in den Acker aber die Gegenseite ist nicht schön.
Wer will schon eine Kläranlage als Hintergrund :pfeif:

Gruß

Wolf
 

ms-chuck

Well-known member
ich würde bei bild 2 den beschnitt ändern...der baum ist weder zentral noch seitlich
trozdem zwei wirklcih schöne aufnahmen!!
 

Jens

Administrator
Sehr schöne Aufnahmen! Gelungene Winterbilder, absolut. Schöner Einstieg, ich hoffe auf mehr  :wink:
 
A

Anja_01

Guest
Wunderschöne Stimmungsbilder! Viel mehr kann man da nicht sagen, einfach gelungen  :up:
 

Jamo

Moderator
Soo, grad wieder im Lande, war in Hannover und hab mich grad durch sämtliche thread gewühlt, aber keien Lustzu antworten^^ war mir einfach zu viel. Jetzt kann ich ja wieder langsam anfangen :rofl:

Ich find die beiden Bilder sehr stimmungsvoll! Besonders beim Zweiten gefällt mir das Gefälle (geiler Satzbau :rofl:)

Schöne Bilder :up:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Natur & Tiere 3
clic GALERIE Natur & Tiere 2
Oben