Durchblick

Role

Well-known member
Hallo

Brauche ein Bild zum Thema Einblicke, Ausblicke, Durchblicke und habe jetzt mal einen Versuch gestartet bin mal gespannt was ihr davon haltet. Bin über jede Kritik dankbar.

Gruß Role

Anhänge

Nachbearbeiter

Well-known member
Hallo,

ich habe du Lupe erst recht spät erkannt. Zuerst war ich von dem aussergewöhnlichen Design der Parfümflasche fasziniert.
Ich würde dieses Bild eher einem Produktfoto zuordnen. Das Thema Einblicke und Ausblicke kann ich nicht zuordnen, oder soll nur eins der drei Themen umgesetzt werden?

Ein schönes Foto ist es aber.

Gruß Jörg

Role

Well-known member
Jörg danke für deinen Beitrag.
Es soll nur eins der Themen umgesetzt werden. Ich habe mich für das Thema Durchblicke entschieden.

Lg Role

mikewhv

Moderator
Hallo,

also vorgegebenes thema und das von dir vorgestellte bild ergeben bei mir keine übereinstimmung oder aus meiner sicht ,soory, thema verfehlt.
Dann die lupe so das man sie als solche erkennbar istund etwas das den einsatz der lupe rechtfertigt, das ist dann die etwas konventionelle art der umsetzung oder aber mal weg von der engen auslegung des begriffs und mal neue ansichten suchen.

Mike

Role

Well-known member
Danke Mike für deine Antwort werde dann glaub doch noch was anders probieren
Lg Role

faolchu

Well-known member
Die Idee ist schon nicht schlecht, auch wenn die Umsetzung nicht so außergewöhnlich ist. Vielleicht kommen beim Experimentieren damit noch andere Ideen.

In der Umsetzung wäre sicher eine bessere Trennung des Motivs vom Hintergund besser. Weiter weg, unschärfer, andere Beleuchtung.
Die Lupe ist auch erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen. Eine größere Verzerrung oder Brechung wäre sicher interessanter.

Man könnte auch teilweise mit Farbe und s/w arbeiten.

Bestimmt kommen beim Probieren noch andere Ideen.

Role

Well-known member
Danke faolchu
Den Gedanken mit s/w und einfärben habe ich auch schon gehabt.

Oben