Durchgang verboten mit schwarzen Handschuhen

OlyMary

Member
Hallo Rainer,
es könnte auch heißen "du kommst hier net rein"  :rofl:
Bild gefällt mir, auch nicht alltäglich.
 

tigeraeuglein

Well-known member
es könnte auch bedeuten, dass man sich erst mal die Hände waschen muss...  :rofl:

schönes Bild, was zahlreiche Interpretationen zulässt....  :hut:
 

pixxel01

Well-known member
Hallo Rainer,
schöne Aufnahme, gefällt mir. Und der Titel lässt ja auch viel Raum für Interpretationen.
Aber eine andere Frage: Hast du die Schienen bearbeitet?
VG
Micha
 

Rainer

Moderator
pixxel01 schrieb:
Aber eine andere Frage: Hast du die Schienen bearbeitet?
Nicht unmittelbar. Ich habe im Tonwertdialog mit den Pipetten den Schwarzpunkt (schwarze Hand) und den Weißpunkt (im Schild) gesetzt und dann noch den Mittenregler verschoben, um den Hintergrund dunkler zu machen. Die Farbe der Schienen hat sich daraus ergeben.

@all

danke für die Kommentare; ich war mir ganz und gar nicht sicher, wie sowas ankommt  :pfeif:

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Schild.jpg
Solche Kleinigkeiten übersieht man gerne  :rofl: ein gelungenes Bild mit den passenden Interpretationen  :up:

 
Oben