e-mail

Angel

Active member
kann mir jemand sagen wie ich meine Mail-Adresse hier verstecken kann
im Profil ist das Häckchen bei verstecken drin, aber trotzdem kann man sie sehen

Gruß

Angel
 
D

digilux

Guest
Hallo Angel, Deine Fragezeichen verstehe ich nicht ganz, will den Sachverhalt aber gerne noch mal erklären:

Wenn Du Deine Mailadresse "gesperrt" hast, kann keiner von den andern sie sehen. Für Dich selbst allerdings ist Deine eigene Adresse immer sichtbar. Du kannst also auf diese Weise nicht kontrollieren, ob Deine Adresse wirklich unsichtbar ist... Aber: Sie ist es...
LG Lüder
 

Jens

Administrator
Konntest du den Link nicht anklicken? Hier nochmal http://www.foto-faq.de/forum/warum-wird-meine-mailadresse-trotz-abschalten-angezeigt-t3805.0.html
 

Angel

Active member
jetzt verstehe ich

ich hab zuerst nicht geschnallt, dass das ein Link ist  :shame:

Danke

Grüße


Angel
 

Geier0815

Well-known member
Kann ich verstehen dass Du das nicht gesehen hast.
Bei der Gelegenheit mal der Hinweis an Jens: Das Grau setzt sich nicht stark genug gegen das Schwarz der normalen Schrift ab. Wäre schön wenn Du das gegen eine kräftigere Farbe austauschst. Da dieses Forum css verwendet sollte das sooo schwierig nicht sein.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Vorstellungs-Ecke & Offtopic 12
Jens REGELN & HINWEISE 1
Oben