Ebbe

Manu84

Well-known member
Hallöchen,

diese Bilder habe ich an einem sonnigen Tag bei Ebbe aufgenommen. Es ist nicht in Schwarz-weiß aufgenommen und farblich auch nicht nachgearbeitet, nur etwas im Kontrast.
Der Strand war auch eigentlich sandfarbend (Überraschung), muss also an dem Einstrahlwinkel liegen, dass es so scharz-weiß wirkt. Andere Erklärungen nehme ich gerne an. ::)

LG Manu :wink:
 

Anhänge

chriss

Active member
hat irgendwie was von alter haut oder so  ;D
(zumindestens das 2.)
... gut, das du geschrieben hast das es sand ist *g*  ;)

aber sieht echt interessant aus
lg, chris
 

Manu84

Well-known member
Ach gott, na bevor ich im Alter so wie in Bild 2 aussehe, schmier ich mir jede Anti-Falten-Creme ins Gesicht die ich finden kann!! :)
 

Am

Well-known member
Hm es sind zwar schöne Strukturen, aber mir fehlt da ein deutliches Motiv, so ist es für mich langweilig.  :keineahnung:


Gruß,
Andy
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir gefallen die bilder durch die wirkung von licht und schatten kommt die strucktur gut zum tragen,es kommt mir vor als sind die bilder irgenwie verkehrt herum aber vielleicht ist das auch nur einbildung.

Mike
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

also mir gefallen sie so besser aber das ist wohl mehr geschmackssache, harte fakten habe ich dafür nicht.

Mike
 
S

Shaw

Guest
Manu84 schrieb:
Ach gott, na bevor ich im Alter so wie in Bild 2 aussehe, schmier ich mir jede Anti-Falten-Creme ins Gesicht die ich finden kann!! :)
Nur Schade, dass 98% der sich auf dem Markt befindenen Cremes und Lotions entweder nichts bringen oder nur Schaden verursachen.
Kurzer Tipp gegen Falten: Stark fetthaltige Cremes. Mehrere Stunden Auftragen damit die Unterhaut aufquillt. Der faltenfrei effekt hält dann vielelicht für 2 Stunden. Aber immerhin, nach 2 Stunden erkennen die alkoholisierten Männer eh keine Falten mehr  :pfeif: ;)


Nun zu den Bildern.
Horizontal hat mir keines richtig zugesagt. Ich habe den Kopf gedreht um zu sehen wo nun oben und wo unten ist, kam aber beim besten Willen nicht drauf.

Kommentar: Strand3.jpg
Das hier ist mir durch die vielen kleinen "Wellen" und durch den hellen Sonnenfleck ein wenig zu unruhig. Meine Wenigkeit mag sich das Bild einfach nicht lange anschauen.

Kommentar: Strand4.jpg
Das hier gucke ich mir allerdings gerne auch mal länger an. Licht finde ich klasse, "Farbe" auch und das Motiv erst recht. Du hast es sehr schön in Szene gesetzt. Einzige was mir nicht so gefällt ist die nach oben hin entstehende leichte Unschärfe. Sonst finde ich das Bild sehr ansprechend und würde es mir auch aufhängen mit dem passenden Rahmen ;)

 

Frust-O-Pix

Member
Moin!

Ich mag "naturtrübe" Fotos. Ich find die Fotos so herrlich bedrohlich! Aber echt schön. Ebbe ist bei mir leider nur im Portemonnaie... ;)

Cya!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 3
digifun GALERIE: Stimmungen 7
C GALERIE Natur & Tiere 2
Oben