EBV Spielereien mit Meeresschnecke II

FrauHolle

Well-known member
:wink:Nr 1 und Nr 3, dagegen wirkt mir die 2 zu blass. Bei dem ersten Foto gefällt mir die Natürlichkeit, bei dem Dritten die psychedelische Verfremdung  :pfeif:.
Ihr kommt hier wirklich auf tolle Ideen!
 

FrauHolle

Well-known member
mike.digifun schrieb:
:wink:Hi Claudia , du warst schnell ;-) hier noch etwas mehr Farbe oder willst du l ieber den Warholeeffekt ;-)
Hallo Mike, die gefallen mir beide gut, allerdings kann ich mir vorstellen, dass das gelbe Foto eher nerven kann, wenn man in der entsprechenden Stimmung ist. Es hat aber einen tollen Effekt, irgendwie wie ein sich drehender Kreisel, alles wird nach außen geschleudert.
Aber soviel Meeresschnecken machen mir jetzt Lust auf Meer...., und das ist weit weg  :heul:
Kannste nicht wenigstens noch ein bisschen Rauschen (Meer, nicht Bild) hinzufügen  :rofl:?
 

Biggi L.

Well-known member
Hier gefällt mir glaube ich, das letzte Bild am besten....
die Verfremdung finde ich hier sehr passend - nicht ZU viel, nicht störend, und nicht so auffällig, sondern schön subtil und angemessen.
Das Original finde ich nicht so spektakulär,
das zweite ist auch mir zu blass,
das Bunte finde ich vielleicht ein bissl zu unnatürlich, zu bunt.
Das Gelbe macht (auch mich) kirre... ;D
also mein Favorit ist hier eindeutig das letzte   :wink:
 

digifun

Well-known member
:wink: Danke. Die Vorlagen waren jeweils  nur für den Vergleich beigefügt, da sie an sIch nicht interessant sind.
 

Hammes

Well-known member
Lieber Mike,
ich habe jetzt schon oft deine Bilder angesehen, aber eher selten etwas dazu gesagt.
Jetzt weiß ich auch warum.
Es sind tolle, interessante, kreative und außergewöhnliche Sachen dabei, die aber leider in meiner Wahrnehmung total die Wirkun verlieren, weil jedes Motiv 3,4,5,6 mal in verschiedenen Ausführungen zu sehen sind.
Ich persönlich würde mir wünschen von deinen Bilder mal EIN "fertiges" zu sehen.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich selber oft im kreativen Prozess Entscheidungen treffen muss. Da möchte ich gerne beim Betrachten der Kunst anderer Leute mehr bedient werden und nicht Teil des kreativen Prozesses sein.

Der Timo
 

digifun

Well-known member
:wink: Hallo Hammes, danke für Deinen Kommentar und Hinweis. Ich werde mich also zurücknehmen ;-) und nur noch ein ausgesuchtes Bild zeigen. Sorry das ich dich damit in unnötige Entscheidungsnöte gebracht habe.
LG Mike
 

FrauHolle

Well-known member
Hammes schrieb:
..., die aber leider in meiner Wahrnehmung total die Wirkun verlieren, weil jedes Motiv 3,4,5,6 mal in verschiedenen Ausführungen zu sehen sind.
Ich persönlich würde mir wünschen von deinen Bilder mal EIN "fertiges" zu sehen.
Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein, ich selbst sehe mir eigentlich gerne die verschiedenen Möglichkeiten an und bin erstaunt, was da alles möglich ist. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich bislang von EBV herzlich wenig Ahnung habe und deshalb noch der Überraschungseffekt vorhanden ist.  :wink:
 
Oben