Eddie

D

digilux

Guest
Kommentar: nr6.jpg
Manchmal - aber wirklich nur manchmal gibt es ein Katzenbild, das nicht nur von der angeblichen oder wirklichen Tierliebe des Fotografen zeugt, nein, das wirklich gut ist und wert, einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. Dies ist so ein seltenes Exemplar. Klasse gemacht!
LG Lüder

Ach: Daß ich nicht vergesse, Dich herzlich hier im Forum willkommen zu heißen... :wink:
Ein äußerst hoffnungsvoller Einstieg hier!

 

Crono

Well-known member
Klasse :up: Ich denke mal, die Augen wurden nachträglich gefärbt, sieht aber top aus. Wir haben auch ne schwarze Katze (Kobolt heißt die - nicht ohne Grund)

Cu Crono
 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: nr6.jpg
Absolut klasse!!!!! - das mit der Augenfarbe würde mich allerdings auch interessieren: sind die wirklich so grün oder hat PS nachgeholfen??? - genial dieser Blick und die Schärfe.

Was mich allerdings ein bisschen stört: die Nase ist ein bisschen abgeschnitten bzw. hat zuwenig Luft - also entweder ein bisschen weiter runter oder (was vielleicht auch ein Versuch wäre) die Nase ganz ab - natürlich nur auf dem Bild :)

Liebes Grüßle

Edith

 

onliner

Member
Crono schrieb:
Ich denke mal, die Augen wurden nachträglich gefärbt...
Richtig!
Das Motiv war recht dankbar für ein CK.


edith_krefeld schrieb:
Kommentar: nr6.jpg

Was mich allerdings ein bisschen stört: die Nase ist ein bisschen abgeschnitten bzw. hat zuwenig Luft - also entweder ein bisschen weiter runter oder (was vielleicht auch ein Versuch wäre) die Nase ganz ab - natürlich nur auf dem Bild :)

Liebes Grüßle

Edith
da hast du völlig recht, auch mich störts etwas, aber nur etwas....evtl lässt er mich nochmals irgendwann so nahe ran  :keineahnung:
 

onliner

Member
einen schnappschuss zu diesem thema darf ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es hier um makros geht (war, glaube ich, auch im makromudus `geschossen `  :pfeif:  )



Er will doch nur Spielen!

 

Anhänge

Oben