Edition Schreiblöwe Fotowettbewerb - wieso nicht Aragorn?

Teufelchen0666

Well-known member
@Aragorn

Zu Deiner Meinung: "Ich war ja schon geneigt da mal mitzumachen, aber der Passus über die Auswahl der Fotos hat mich zurückschrecken lassen:

Die Platzierung sowie eine Korrektur (z. B. Pixelfehler, Unschärfe, Größe, Zuschneidung u. ä.) und Betitelung des Fotos obliegen ebenfalls der Edition Schreiblöwe.

Ich entscheide doch ganz gerne selber darüber wie meine Bilder beschnitten sind und ob ich eine Unschärfe hinnehme oder nicht......  "

Schade eigentlich ... ich meine so lange Du keine professionnel arbeitest ... ist doch nur Fun ... Und das Zeug dazu hast Du auch ... Also ran ...

Auch ich möchte am liebsten diese Gelegenheit ergreifen, denn schon seit längerem wollte ich mal einen Bücherturm aus ANTIQUARISCHEN BUECHERN fotografieren, das heisst Bücher in unserem Besitz das heisst 16-17 Jahrundert ... Doch kenne ich meine Schwächen .... besser gesagt meine Unkenntnisse so was zu fotografieren ...

Und wieso interessiert es so wenige hier? Oder einfach ganz klamm heimlich???  ;D

Aragorn

Well-known member
Nun ich versuche mir bei meiner Bildgestaltung ja was zu denken und auch bei der Bearbeitung der Bilder. Wenn ich dann ein Bild von mir irgendwo abgedruckt sehe möchte ich auch damit einverstanden sein und sicher sein das nicht irgendjemand durch einen anderen Bildbeschnitt einfach Teile entfernt oder verändert....... das kann meines Erachtens recht tief in die eigentliche Bildwirkung eingreifen und das würde ich zumindest nicht wollen.

Gruß
Markus

Oben