Efeubewachsenes Häuschen

DerWastl

Member
Hallo erstmal! :wink:

Jetz auch mal der erste Beitrag von mir:

Das Kinderhäuschen mit dem Efeubewuchs wurde heute früh abgelichtet!
Ich finds recht schön, würd aber sehr gern' eure Meinungen über das Bild hören!
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Hallo und herzlich willkommen!

Leider ist das Bild viel zu klein um etwas dazu sagen zu können. :no:

Gruß, Patrick
 

Hypnokröte

Well-known member
Ist ein bisschen klein um es beurteilen zu können. Und ich finde auch, dass das Schwarzweiß dem Bild nicht so gut passt. Der Kontrast in den Grautönen wirkt ein bisschen zu flau.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
als ich das Bild sah, war mein erster und spontaner Gedanke: Das möchte ich lieber in Farbe sehen! Das grüne Efeu auf dem naturbelassenen Holz kommt so sicher viel besser raus. Kannst du es etwas größer reinstellen? Vielleicht gibt's das Original ja auch in Farbe - zum Vergleich.
 

DerWastl

Member
Soderla größere Version hab ich reineditiert!

Also die Farben auf dem Foto heute früh warn nich' schön..werd mal gucken, evtl. bei besserem Licht noch mal das gleiche Motiv zu fotografieren!



Daran, mich vorzustellen hab ich heute Morgen leider nich gedacht. :(
Werd ich aber sofort im geeigneten Unterforum nachhohlen!

Gruß Basti
 

tigeraeuglein

Well-known member
ist übrigens kein Efeu sondern Schlingknöterich, ist aber auch egal...  ::)

Ansonsten kippt das Bild für mich ein wenig nach links und die Kontraste wie schon erwähnt, könnten auch etwas größer sein.  Probiers halt noch mal in Farbe aus... Da hats vielleicht etwas mehr...  ;D

Gruß, Susi
 

DerWastl

Member
;D ach Knöterich und Efeu sind doch fast das Gleiche!Bin da leider nich so der Fachmann.

Habs mal in Farbe versucht..aber irgendwie mags mir da nich so wirklich gefallen! Zu viel grün, aber anders bekommt mans nich, weil außenrum nur Grünzeug steht.
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
nico-e420 GALERIE: Architektur und Gebäude 2
T GALERIE: Schwarz/weiß 5
Oben