Ehrung: Der Goldene Stern an Rainer

chriss

Active member
von mir auch alles gute an rainer  :flowers:
da ich ein relativer neueinsteiger bin, bin ich echt froh hier gelandet zu sein!
is wirklich eine schöne sache hier stets kompetent und freundlich beraten zu werden!
danke an rainer und auch danke ans forum!!!

schönes wochenende noch!
lg, christoph
 

Rainer

Moderator
@all

Reden halten ist nicht so mein Ding. Aber für die Glückwünsche, freundlichen Worte und Blümchen möchte ich allen Forumisti gerne "danke" sagen.  Ihr seid schuld, wenn ich mich hier wohl fühle  :rofl:

Viele Grüße

Rainer


 

clic

Well-known member
Möcht mich auch noch den Glückwünschen anschliessen...schliesslich profitiert so'n Technikmuffel wie ich von Rainers Beiträgen.  :)

Blumen gibt's natürlich auch.  :flowers: Hattest du schon Zistrosen?
(schaffe es nicht, alle verpassten Beiträge nachzuholen.....)

gruss carmen
 

Anhänge

mweitlaner

Well-known member
Hallo Prof. Rainer,

Ich gratuliere dir auch recht herzlich zum Durchbrechen der Schallmauer. Beim Durchstöbern meines Archives überlegte ich, was wohl zu einem Urgestein unter den Lichtzeichnern passen könnte. Hier das Ergebnis  ::)

Liebe Grüße
Michael

... und DANKE für deine Hilfestellungen !

 

Anhänge

Oben