Ein Abend am Hamburger Hafen

Jamo

Moderator
Huhu,

Ich wollte heute mal losgehen und meine ND Filter weiter zum Einsatz bringen und das 10-22mm testen. Mehr zu meinen Problemen kommt später. Das Wetter war schon ziemlich genial, hätte ich heute Nachmittag gar nichtmehr mit gerechnet.
Gewesen bin ich quasi unter/hinter dem Dockland (davon hatte ich schonmal Fotos gezeigt). Diese Steine hier waren eine halbe Stunde später unter Wasser, hatte echt Glück mit der Ebbe. hab aber nicht ganz aufgepasst, zu selten nach hinten geguckt und stand auf einmal echt 2cm "tief" im Wasser. Geht echt ganz schön schnell...

Naja, hier das erste Foto, mit dem ich durchaus zufrieden bin. Ist ein HDR aus 3 Bildern. Was meint ihr?

Gruß,
Manu
 

berry

Well-known member
Gefällt mir, ist zwar etwas ungewohnt das die Schärfe durchgängig ist bei HDR aber gut. Der starke Kontrast lässt es (leider) etwas duster wirken
 

Jamo

Moderator
Bevor ich gegangen bin, musste ich doch noch schnell ein Bild vom Dockland machen. Hatte ich ja bereits in b/w vorgestellt. Jetzt von der Seite, mit Sonnenuntergang im Hintergrund und in Farbe!
Das ganze ist ein freihand HDR aus 3 Bildern.

gruß  ;)
 

berry

Well-known member
Beeindruckend! Sehr schöne Aufnahme und Farbigkeit.
Woher kommt das Rot am unteren linken Bildrand?
 
Oben