D day Member 10 November 2009 #1 ich interessiere mich sehr für fotografie und bin so auch durch zufall auf die seite geraten. ich fotografiere hobbymäßig und auch noch nicht so lange, bin also noch ein anfänger
ich interessiere mich sehr für fotografie und bin so auch durch zufall auf die seite geraten. ich fotografiere hobbymäßig und auch noch nicht so lange, bin also noch ein anfänger
D digilux Guest 10 November 2009 #3 day by day and step by step - so wird aus dem Anfänger ein Könner. Wo wir können helfen wir gern. Sei willkommen! LG Lüder
day by day and step by step - so wird aus dem Anfänger ein Könner. Wo wir können helfen wir gern. Sei willkommen! LG Lüder
mikewhv Moderator 10 November 2009 #4 Hallo, willkommen, keine ahnung ob wir hier einen profi unter uns haben, also für die meisten ist es ein hobby, wo ist also das problem :think: . Mike
Hallo, willkommen, keine ahnung ob wir hier einen profi unter uns haben, also für die meisten ist es ein hobby, wo ist also das problem :think: . Mike