ein ganz langweiliger Stuhl...

Hammes

Well-known member
Gar nicht so einfach das richtige Thema für das Bild zu finden.... Also machen wir mal Lichtspiele draus.
War quasi ein Schnappschuss. Dachte mir das könnte was geben.

Timo

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: _MG_2885.jpg
Schöner Minimalismus, Timo!
Und ebenso die schöne Lichtstimmung...
Auch der Kontrast, klare- und verschnörkelte Linien macht das Bild für mich interessant.
Ebenso die (geraden) Linien des Stuhls gegen die senkrechten und waagrechten der Lamellen...
Das 'runde' Licht, in der sonst überwiegend gradlinigen Umgebung...

Also für mich ein klasse Bild - weil es trotz Minimalismus unheimlich viel zu bieten hat!  :up: :up: :up:

Hammes

Well-known member
Danke Biggi. Das ehrt mich doch sehr von dir soviel Lob zu bekommen. Bin ein Bewunderer der meisten deiner Bilder.

Timo

AndreasP

Well-known member
Kommentar: _MG_2885.jpg
Mir gefällt die Komposition von den Kontrasten und der Wirkung her auch.
Als Kritik hätte ich bei dieser Aufnahme evtl. den Stuhl nicht so sehr an die untere Bildkante gesetzt, sondern dem sich erahnenden Schattenspiel des Stuhles etwas mehr Raum gegeben.

Andreas

Downunder

Well-known member
Hi,
kann mich eigentlich dem gesagten von meinen Vorrednern nur anschliessen. Das einzige was mich einwenig stört ist, dass der Stuhl für mich zu weit am unteren Rand ist.

faolchu

Well-known member
Das Bild wirkt schon gut. Den Vorschreibern schließe ich mich gleich an. Etwas mehr Platz nach vorne würde sicher besser wirken und mehr Tiefe bringen.

Wenn Du, vor allen unten, den Rahmen weg lässt würde das sicher schon etwas bringen.

Hammes

Well-known member
Dank euch. Weiß was ihr meint. Ich werd den Rahmen mal wegmachen und mal schauen.

Timo

Oben