Ein Portrait (mal wieder)

Frank

Administrator
Bitte HannaLena, skalier das Bild auf maximal 900 Pixel in Länge und Breite und lad es erneut hoch. Nicht nur die Quallität leidet unter der hochen Kompressionsrate - man kann sich das Bild auch einfach nicht richtig anschauen ;).

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Hilfe - wer hat dem Mädel dieses schreckliche Sweatshirt angezogen?

Es mag ebenso wie der Hintergrund so ganz und gar nicht zu seinem schüchternen und lieben Gesichtsausdruck passen.

Falls man das so in Paris oder New York so trägt, bitte ich um Nachsicht - ich bin in den Modemetropolen der Welt nicht zu Hause :rofl:

Wenn es der Wunsch des Models war, so fotografiert zu werden - ok. Ich hätte dann aber die Umgebung dem Outfit angepaßt (die Wellblechbude ist ein zaghafter Ansatz - Friedhof bei Vollmond wäre besser) und darauf geachtet, daß sie ein bischen böse schaut. Der Anschnitt des Kopfes oben ist m.E. nicht optimal.

Man verzeihe mir die offenen Worte. Vielleicht fällt das ja auch schon unter Altersstarrsinn  ;D

Gruß

Rainer

 
D

digilux

Guest
Man verzeihe mir die offenen Worte. Vielleicht fällt das ja auch schon unter Altersstarrsinn
... dann bin ich auch schon senil...

denn ich empfinde es genauso. Das Modell wirkt so schüchtern, daß sie einem nicht mal in die Augen sehen kann - respektive in die Kamera. Dazu passt das shirt gar nicht.
Es lenkt vielmehr gewaltig ab, man vermag sich kaum noch auf das Gesicht zu konzentrieren.
Zum HIntergrund: Der mag angehen, aber dann sollte das Modell gut 2 Meter Abstand davor stehen und die Blende so weit auf gemacht werden, daß das Gesicht scharf, der Hintergrund aber völlig unscharf abgebildet wird...

--- Ob man das in Paris oder New York so trägt ist mir ziemlich schnurz. Wozu brauch' ich Mode, ich hab selbst Geschmack... :rofl: ---

LG Lüder
 
H

HannaLena

Guest
Hallöchen!
Also mit New York oder Paris kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit Washington ;) Und ich würde schon behaupten, dass sich die amerikanische Mode von der deutschen wesentlich unterscheidet!
Abgelichtet wurde diese junge Dame an einem ganz normalen Tag --> die Jacke trägt sie also einfach so! Der Gesichtsausdruck spiegelt ihre liebe & nette Art wider :)
LG, HannaLena
 
Oben