Ein Strand voller Geschichten.

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein wenig klein eingestellt, nutze doch die maximal 900 pixel seitenlänge aus.

Tolle lichtstimmung, spiegelungen, kontraste alles für ein interessantes foto, leider etwas zu dunkel im vordergrund, da kann mit ein wenig ebv aber was ändern.

Mike

cupinero

Well-known member
Hi!

Sehr schöne Aufnahme gefällt mir. Ein bisschen etwas von "Weltuntergangsstimmung", doch mit dem aufreißenden Himmel im Hintergrund doch wieder etwas erheiternd.

Wie Mike aber schon geschrieben hat, etwas klein um das Ganze zu genießen  :think:

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Kommentar: IMG_ddcyxcyx0689_[1024x768].JPG.jpg.jpg
Hi,
an und für sich sicher ein schönes Bild. Leider ist das Bild für mich zu klein um wirklich eine Meinung abzugeben.
In dieser Grösse wirkt es für mich etwas dunkel.

Downunder

Well-known member
Hi,
ein kleines bisschen zu hell jetzt......aber durch das afhellen hat der hellere Part des himmels an Zeichnung verloren......solche Aufnahmen könnte man z.B. auch mit einem Graduated Desity filter machen damit man bis zum Horizont hin abdunkeln könnte.....geht auch nachträglich per Photoshop...hier würde ich jetzt den VG aufhellen aber den Himmel so wie im ersten Bild belassen.......vielleicht leicht ausgleichen damit es natürlich wirkt.

faolchu

Well-known member
Scheinbal hast Du noch mehr verändert, als nur die Größe. Die kleinere Version sah in der Belichtung besser aus, so weit man das in der Größe sehen kann.

Oben