ein Versuch

rosco

Well-known member
Hallo,
hab mal versucht einen Bekannten *heimlich* zu knipsen... gemerkt hat er es nicht *gg*
Mit "großen" Menschen knipsen tu ich mich echt schwer.... (Sohemann is da was anderes )

und einmal Papa und Sohn...
 

Anhänge

FinP

Well-known member
rosco schrieb:
Hallo,
hab mal versucht einen Bekannten *heimlich* zu knipsen... gemerkt hat er es nicht *gg*
Es ist die Frage, ob er sich gerne veröffentlicht sieht, wenn Du ihn nicht fragst.
Ich würde dies ungefragt von mir nicht erlauben.
 

rosco

Well-known member
kein Problem... das ist ok.. sonst würde ichs nicht reinstellen....
er hat es sich ja selber online angesehen  ;D (er hat nur nich gemerkt wie ich es gemacht habe  ;) )
 

edith_krefeld

Well-known member
Kommentar: 3.jpg
also das finde ich total klasse (glaub ich, dass der nix gegen hat, wenn Du ihn hier reinsetzt - sieht richtig sympatisch aus ;)  ) - allerdings würde ich das Bild oben beschneiden - so ungefähr zwischen den 2 Stirnfalten

Kommentar: 4.jpg
bei Bild 2 ist leider der Himmel überstrahlt - aber niedlich ;)

Liebes Grüßle

Edith

 

rosco

Well-known member
Himmel überstrahlt? war bedeutet das ? (sorry ich kenn mich da noch nicht so aus...)

so besser? (das Foto möchen die auch entwickelt haben :) *freu* )
 

Anhänge

edith_krefeld

Well-known member
Ja, so gefällt es mir persönlich besser - und jetzt evtl. noch ein bisschen nachschärfen.

Himmel überstrahlt bedeutet, dass der Himmel überbelichtet ist und dadurch nur ne weisse Masse ist, die Teile der Haare verschluckt (überstrahlt) - ganz schön doof, sowas in Worte zu fassen ;)

Evtl. mit Belichturngskorrektur etwas rumspielen und ein paar Vergleichsaufnahmen machen.

Liebes Grüßle

Edith
 

rosco

Well-known member
wenn der Himmel so *matschig* ist kann man da überhaupt was gegen machen....
der Himmel sah ja original so "dunkeweiß" ;) aus ....

kann da vieleicht jemand mal rumprobieren damit ich seh wie das aussehen könnte?
 
Oben