Pixelart Well-known member 20 November 2008 #1 Hallooo! Habe diese Bank genau neben meinem Arbeitsplatz in Goslar gefunden ;D Fand die einfach nur... hoto: - würdig ^^ Lg! Der Julian Anhänge Bank.jpg 108,8 KB Aufrufe: 79
Hallooo! Habe diese Bank genau neben meinem Arbeitsplatz in Goslar gefunden ;D Fand die einfach nur... hoto: - würdig ^^ Lg! Der Julian
B b3nny Well-known member 20 November 2008 #2 Hehe sehr süß. Das Motiv ist sicher ein Foto wert. Sicher gng es dir auch um den farblichen Kontrast zum Hintergrund. Eventuell würde ein grösserer Bildausschnitt das ganze noch verstärken.
Hehe sehr süß. Das Motiv ist sicher ein Foto wert. Sicher gng es dir auch um den farblichen Kontrast zum Hintergrund. Eventuell würde ein grösserer Bildausschnitt das ganze noch verstärken.
Downunder Well-known member 20 November 2008 #3 Kommentar: Bank.jpg Hi, die Idee für das Motiv gefällt mir. Irgendwas stört mich hier aber.........vielleicht einen andere Bildschnitt :frage:.....
Kommentar: Bank.jpg Hi, die Idee für das Motiv gefällt mir. Irgendwas stört mich hier aber.........vielleicht einen andere Bildschnitt :frage:.....
Pixelart Well-known member 20 November 2008 #4 Hallo! Ja ich weis. Wollte auch einen anderen nehmen...aber rechts von der Bank (vom betrachter aus) is ne riesen Tür und links ein Schaufenster mit lauter Puppen.. ärgert mich wie sonstwas haha xD
Hallo! Ja ich weis. Wollte auch einen anderen nehmen...aber rechts von der Bank (vom betrachter aus) is ne riesen Tür und links ein Schaufenster mit lauter Puppen.. ärgert mich wie sonstwas haha xD
A Anja_01 Guest 20 November 2008 #6 ... daran wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Pink ist nicht so mein Fall aber das Foto finde ich :up: technisch einwandfrei und gut präsentiert.
... daran wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Pink ist nicht so mein Fall aber das Foto finde ich :up: technisch einwandfrei und gut präsentiert.
Pixelart Well-known member 21 November 2008 #7 Ja hochformat wäre auch nich gegangen weil drüber ne Fentser mit einer na??...richtig!! SCHAUFENSTERPUPPE gestanden hat! grrr....^^ Danke allen schonmal für die Kommentare der Julian
Ja hochformat wäre auch nich gegangen weil drüber ne Fentser mit einer na??...richtig!! SCHAUFENSTERPUPPE gestanden hat! grrr....^^ Danke allen schonmal für die Kommentare der Julian