Eine mit Blitze

Jens

Administrator
Kommentar: IMG_9563.jpg
Gefällt mir, weil es irgendwie spontan und nicht gestellt wirkt. Unterstützt durch das Licht, eben nicht "perfekt" ausgeleuchtet, sondern eine schöne Mischung auch Schatten und Licht.
Mir ist es etwas zu rechtslastig (sprich, rechts könnte mehr Platz sein, dafür links knapper)

 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hy  :wink:

ansprechendes Bild.  :up: Leider sieht man den schwarzen Sessel noch.
Licht und Schatten machen es interessant. Gute IDEE
Wenn ich das so anschaue frag ich mich  :frage: Was sucht sie den an sich  :frage:
Ist doch alles noch dran.

Grüße Thomas
 

FotoFux

Well-known member
TK-FotoFreund schrieb:
...Leider sieht man den schwarzen Sessel noch...
Gerade das macht das Bild noch zusätzlich interessant. Der Hintergrund ist hier nicht einfach nur "dunkel", sondern wird noch durch die Lehne in der Tiefe abgesetzt. Das verleiht dem Foto eine räumliche Tiefe ohne jedoch vom Hauptmotiv abzulenken.

Klasse umgesetzt!
Übrigens: Gratulation zur 30D. :flowers:

Gruß, Patrick.
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: IMG_9563.jpg
Sehr harmonische Licht-Schatten-Spiele. Eine gelungene und natürliche Aufnahme!

 
Oben