eine Reise

FrauHolle

Well-known member
:wink: Brigitte, das Bild gefällt mir sehr gut, ich finde es sehr stimmungsvoll.
wenn ich allerdings den youtube-Link aufrufe, bekomme ich die Nachricht, dass er Inhalte von ?? enthält und in "meinem" Land nicht verfügbar ist, schade!

kaliko

Well-known member
Hallo Claudia!
Danke!  :)    - Wenn du das Lied hören magst, versuch' einfach, den Titel bei Youtube einzutippen, statt dem Link zu folgen!

Danke auch an KateCC!

lg
Brigitte

Jiny

Well-known member
Ich finds super. Geile Farben und hach, einfach nur schön. Sher gelungen :)  :up:

FrauHolle

Well-known member
kaliko schrieb:
Hallo Claudia!
Danke!  :)    - Wenn du das Lied hören magst, versuch' einfach, den Titel bei Youtube einzutippen, statt dem Link zu folgen!

Danke auch an KateCC!

lg
Brigitte
Danke, Brigitte, so hat es geklappt! Auf die Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen können  :pfeif:.

Jamo

Moderator
Die Collage gefällt mir wirklich super! Tolles Spiel mit den unterschiedlichen Größenverhältnissen!

kaliko

Well-known member
Danke!  :)
Ich hatte das Lied ja so verstanden (mag mich irren, sowas ist immer subjektiv und mehrdeutig), dass der Fluss dort für den Lebensweg steht. Diese beiden Bilder (Weg und Fluss)  wollte ich vereinen, das war die Grundidee, und auch, dass der Protagonist unwiderruflich am Ende seiner Reise ist.  Vielleicht ist es aber auch nicht der Lebensweg, sondern eine klare Richtung im Leben, die er gesucht und endlich gefunden hat. Wie gesagt, das ist immer so vielschichtig.

Es ist da auch viel von Gewürzen und Düften die Rede, das habe ich nicht ganz durchschaut  :think:  :think:  :shame: , vielleicht fällt einem von euch etwas dazu ein?

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Riverk.jpg
ach herrjehhhhh.....

was eine gelungene und stimmungsvolle Arbeit, Brigitte.....
lässt mich in Kombination mit dem Lied einfach träumen...
in Erinnerungen schwelgen.... ...seufzen.....
zurück und nach vorne schauen.....
und wieder im Bild versinken.....

Danke.... ganz lieben Dank für diese wundervollen Momente........!

:flowers:

Oben