Einen Moment verweilen ...

K

klemo

Guest
... und sich in Geduld üben!

Einer der ganz wenigen Menschen, die ich in New York bei roter Fußgängerampel geduldig stehen sah!

Gruß
der Klemo

Anhänge

Jens

Administrator
Ein schönes Foto, dass mit Dynamik und Statik (klingt sehr wichtig ;D ) spielt, schöner Bildaufbau.  Gefällt mir gut.

Frank

Administrator
Find ich auch nicht schlecht. Eine super Bildidee (auch wenn solche Fotos meist zufällig entstehen). Eventuell könnte man die Frau freistellen und den rest leicht (nicht ganz!!) Monochrom machen. Denn so richtig sticht sie da leider nicht raus. Toll finde ich, dass sich die anderen Menschen auch "bewegen" und das bei einer Huntertstel Sekunde (oder versteh ich die Angabe falsch?). Die Laufen ganz schön schnell dort drüben  8).

lg,
Frank

mikewhv

Moderator
Gut gesehen und fotografiert, gefällt mir der Kontrast zwischen der Hektik der Umgebung und dem ruhenden Punkt in Form der Frau.
Mike

Frank

Administrator
Wegen der Teilweise Monochromumwandlung: ich hab das hier zu Haus mal getestet und muss sagen so toll wie in meinem Kopf siehts garnicht aus. Ich hängs ichs aber einfach trozdem mal an, ...

lg,
Frank

Anhänge

K

klemo

Guest
Hallo
und erst mal danke für´s Lob!  ::)

@Frank
Ja, das mit der teilw. monoch.Umsetzung dachte ich mir schon, da die gute Frau nicht farbenfroh gekleidet ist, kommt sie bei der umsetzung nicht gerade MEHR zu Geltung ... trotzdem danke für die Bemühung!

Gruß
der Klemo

Oben