Einsam

AndreasP

Well-known member
Kommentar: 20071223_129v2small.jpg
WoW, schön schlicht und die unterschiedlichen Linien sind angenehm anzuschauen - ein Schmuckstück!
Andreas

 

Rainer

Moderator
ob ich mal den neuen Smily einsetze?

:hut:

Ich mag solche minimalistischen Bilder sehr gerne; den Worten von Andreas schließe ich mich deshalb an.

Gruß

Rainer
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir bliebe nur eine wiederholung a: dessen was die anderen schon geschrieben haben, b; was ich zu deinem "walk" bild gesadt habe.

Deshalb meinen besonderen respekt für das bild.


Mike
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 20071223_129v2small.jpg
KLASSE! Die verschiedenen Brauntöne, die Struktur der Felder und die Position des einsamen Baumes (Bildausschnitt allgemein), die Schärfe - dein Foto gefällt mir sehr!

 

Frank

Administrator
Kommentar: 20071223_129v2small.jpg
Sehr schön :up: Ich bin wirklich begeistert - schön schlicht und einfach :D

Zu meckern habe ich eigentlich nichts, .. eventuell würde ichs nach Oben mit etwas mehr platz probieren.

lg,
Frank

 

wolfgang m.

Well-known member
Einziger Kritikpunkt, aber nur wenn man wirklich sich auf 'Fehlersuche' begibt ist die obere Bildbegrenzung, vielleicht sogar eher etwas weniger.

Aber auch so wie es ist, ein überzeugendes Bild. Ideal der Baum, seine Position und vor allen Dingen auch, dass sein helles Geäst in den dunklen Ackerbereich ragt und der dunkle Stamm vor dem hellen Ackerboden erscheint. Das unterstreicht seine Wirkung.
Das Spiel der Flächen ist äusserst interessant.
Ein Motiv, das ebenfalls von den zarten Farben lebt, eine Umsetzung in S/W wäre genauso tödlich wie eine höhere Farbsättigung.

Geniales Bild! :up: :up:

Gruß Wolfgang
 
Oben