Element Wasser und Himmel

Teufelchen0666

Well-known member
Wollte diese Bilder unter dem Monatsthema speichern, dort hättens bestens hingepasst ... wusste nur nicht dass max. drei Bilder erlaubt sind ... sorry ... :shame:

So, drei davon (muss es ja nicht übertreiben) sind mal hier ... wusste beim Bild mit den zwei Pfosten nicht ob korrigiern, wie zum Beispiel Boden weglassen, nur einen Pfosten, Pfosten verschieben ... habe Alles versucht, doch Ergebniss .. liess das Bild wie es ist. Was denkt ihr?


Ort: Isla Morada auf den Florida Keys
Zeit: Juli / August 2006

Silvie

 

Anhänge

Teufelchen0666

Well-known member
Ups sehe dass mein letztes Bild unkorrigiert raus ist ... im oberen Bildbereich ist ein Stück (hmm wie auf deutsch nennen?? Geländer?? (auf einem Schiff) zu sehen, sollte nicht sein ...
 

Teufelchen0666

Well-known member
Hi True..

J/ein ... für den normalen Urlauber a bissel langweilig denke ich .. wir verbringen den ganzen Tag auf em Meer. Wo sind Deine Fotos??? Schiessen, schiessen, nur so gibt es Übung .. (aber ohne die anderen zu nerven)  :rofl:
Liebe Grüsse und danke, tut gut eine positive Meinung zu hören.
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMGP0751.JPG
Hallo Silvie,

Mir gefällt dies von deinen drei Bildern am Besten. Der Schatten in der unrteren Ecke irritiert zwar etwas, aber ansonsten gibt es hier eine schöne Führung durch das Bild.

Kommentar: IMGP0752.JPG
Das sagt mir leider gar nicht zu - irgendwie wirkt es mit den zwei Pfosten als wäre es nix Ganzes und nix Halbes. Sorry.

Kommentar: IMGP0764.JPG
Und dein drittes Bild hier wäre mit ein paar kleinen Änderungen wieder der Hingucker. Das das Geländer weggehört hast du selber schon geschrieben. Schade finde ich allerdings auch, dass der Schärfebereich nicht auf dem Tau liegt. Irgendwie scheint es für mich das Hauptmotiv zu sein.

@just-slide:
Deine drei Bilder packe ich jetzt mal einfach in einen Kommentar.
Bildgestaltung: top
Farbkomposition: top (vor allem Katwijk aan zee  hat es mir angetahn, das dritte Bild ist mir etwas zu gelb)
Präsentation: top


:wink: Andreas

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

das Gelaender auf einem Schiff nennt man Reling. Mir gefaellt die Lichstimmung auf Deinen Fotos.

Gruss
Mike

PS Bei den Fotos von just-slide halte ich es mit Andreas.


 

Teufelchen0666

Well-known member
Guten Morgen Leute
Danke für Eure Anregungen. Dieses Forum finde ich toll, bin auch in einem anderem Forum (aber ganz anderem Bereich) ... da tut sich eher nichts ...
So ich freue mich auf den Herbst um Nebelaufnahmen in s/w festhalten zu können. Muss aber noch viel lernen denke ich. Ich wage es einfach ...
P.S. Just-slide, ... geht doch ... sehr schöne Bilder.
Schönes Week an Alle
 
Oben