.:Engagement im Tiefschnee

joergmoritz

Well-known member
Die Wochen vergehen und es schneit, und schneit - und schneit  :wink:

Aber ich habe nichts dagegen. Solange es nicht weht und die Temperaturen sich um die 0°C bewegen ist es einie Wohltat fürs Auge, bei dem Wetter zu fotografieren.
So auch gestern beim Engagement-Shoot mit Pia und Andreas aus der Nähe. Die beiden heiraten in 5 Monaten und wollten noch ein paar Privatbilder (für Einladungskarten), bevor der Bund der Ehe eingegangen wird ;)

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Gefallen mir beide sehr sehr gut, Jörg  :up:
Die leichte Vignettierung beim Ersten schließt die beiden schön ein.
Auch die 'Posen' - die Natürlichkeit der beiden. Man sieht die Verliebtheit
und ebenso, dass sie viel Spaß aneinander, miteinander und beim shooting haben/hatten.

:up:

dejay1903

Well-known member
Gefallen tun mir beide, allerdings weht für meinen Geschmack bei dem 2. etwas mehr Romantik.

Gruß

Dirk

Downunder

Well-known member
Hi,
ich kann mich eigentlich dem gesagten von Biggi anschliessen. Was mir persönlich nicht so gefällt ist die Vignette in dem Umfang. Habe mir zuerst gedacht ohne Vignette - aber dann würde dem Bild etwas fehlen und die Wirkung ginge verloren. Ich könnte mir einen weicheren länger gezogene Vignette vortellen welche nicht so stark richtung schwarz abdunkelt. aber dies ist sicherlich eine Frage des Geschmackes.

joergmoritz

Well-known member
danke für die resonanz
gerade bei schnee sollte ich vllt wirklich mal überdenken den wert etwas zurückzunehmen ;)

jörg

digifun

Well-known member
:wink: auch hier etwas spät: das erste ist Super  vom BAB und Motiv  :up: das 2. ist eher eine übliche gute Personenaufnahme vom Motiv her.

Oben