Erleuchtet

Lise

Well-known member
Hier mal was ganz anderes........ Ich finde es sehr interessant , aber is wohl Geschmacksache....Bin gespannt auf eure Meinungen  :wink:
 

Anhänge

Frank

Administrator
Hm - also wenn du das selbst bist muss ich sagen hübsch hübsch *räusper*. Ich bin mir bei dem Bild fast unsicher, ob es nach unten hin Schwarz/Weiß wird, oder ob der "Effekt" durch die Überstrahlung kommt. Ansonsten Sitzt die Schärfe wo sie hin soll. Der Ausschnitt ist sehr individuell - sicherlich geschmackssache, ...

lg,
Frank
 

mikewhv

Moderator
Hallo Lise,

mir gefällt die Bildausführung nicht so gut hinsichtlich Ausschnitt, benutzte Brennweite. Die Idee den Kontrast zwischen den roten ( :frage:) Haaren und dem in Schwarz/Weiß gehaltenen gesicht für ein interesantes Foto zu nutzen schon. Ansosnten schließe ich mich dem *räusper* an.
Gruß
 

AndreasP

Well-known member
Hallo,

der bearbeitungseffekt ist gar nicht so schlecht - aber das angeschnittene Gesicht gefällt mir in dieser Art und Weise nicht so sonderlich.

Grüße Andreas

@ mikewhv und Frank: Trinkt ebbes, wenn ihr es im Hals habt  :rofl:
 
S

spinatchi

Guest
hay,
Cooles Bild echt schön muss ich mall so sagen .Ich habe nichts zu Meckern ist die schärfe  perfekt. :up:
 
A

Anja_01

Guest
Schade, dass das Kinn abgeschnitten ist - ansosten gefällt es mir wirklich sehr gut.
 

Kati

Member
Ich finde es auch schade, dass Dein Kinn fehlt. Wäre mit Kinn sicher ein schönes Foto! Aber wie schon festgestellt - natürlich alles geschmacksache!  :)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
OPArt Situationen 4
Oben