Erleuchtung

AndreasP

Well-known member
Mhm, ich kann leider nicht wirklich viel damit anfangen. Zum einen liegt das an dem Bildformat - zum anderen am Motiv selbst.
Aus dem Titel Erleuchtung könnte man ggf. mehr machen.

Grüße Andreas
 

pinky

Well-known member
braucht dir nicht leid tun ;D wie gesagt, bin ja selber sehr am zweifeln ob das gelöscht werden soll oder nicht :pfeif:
 
S

Shaw

Guest
Also so direkt mit dem Foto kann ich auch nichts anfangen.
Aber du hast in mir eine Idee geweckt, mich inspiriert... weiß nur nicht wie ich das umsetzen könnte.

Wäre die Glühlampe an und aus "augenhöhe" fotografiert könnte ich mir das mit einem pnoramaähnlichem beschnitt sicher schick vorstellen. (Das geht in meinem Kopf gerade vr.
 

AndreasP

Well-known member
Irgendwann hatte mich dieses Thema auch mal beschäftigt. In St. Blasien konnte ich es umsetzen...



Ich glaube es ist schon ein Thema, bei dem sich viele Möglichkeiten bieten.
Andreas

 
S

Shaw

Guest
Viele Möglichkeiten... recht hast du AndreasP.  ;)


Dein Bild gefällt mir... irgendwie. Nichts handfestes, es sagt mir einfach zu.
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: CIMG5857cutklein.jpg
Also etwas mehr Tiefenschärfe und unten etwas von der weißen Fläche wegschneiden - der Kontrast (alte) Stuckwand und neue, kalte Glühbirne fasziniert mich schon...

 

edith_krefeld

Well-known member
@Pinky - mir geht es wie Anja - hat wirklich was mit dem antik/modernen - aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich mit diesem Bild anfreunden - wüsste jetzt aber auch nicht, wie es besser wird ...

@Andreas: Finde das Bild absolut hammermässig! - hast das noch nachbearbeitet mit den Sonnenstrahlen? Allerdings würde ich mir da einen Tick mehr Kontrast wünschen - aber das dürfte ja kein Problem sein ;)

Liebes Grüßle

Edith
 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,

@ pinky: also ich finde auch, dass das Thema Erleuchtung und die Kontraste (Antik und Moderne) schon was haben aber ich seh sie in deinen Bilder leider irgendwie auch nicht umgesetzt. Irgendwas fehlt. Greif doch das Thema einfach nochmal auf, vielleicht wirds ja was :)

@ Andreas: gefällt mir auch super-gutdas Bild :)

Gruß Michi
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Teufelchen0666 GALERIE: Stimmungen 12
Similar threads
Die Erleuchtung
Oben