Ersamusbrücke in Rotterdam

AndreasP

Well-known member
Kommentar: erasmus_1_f.jpg
Ja, gefällt mir sehr gut - die Brücke ist aber auuch faszinierend zum Fotografieren. Leider sind meine Bilder alle nicht wirklich gut geworden...

Andreas

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: erasmus_1_f.jpg
Hallo Mike!
Dieses Zick-zack finde ich sehr stimmig!  :up:
Minimalismus auf allen Linien  :) . Gefällt mir gut, auch das Spiel mit Horizontalen und Vertikalen in dieser Zusammenstellung.

lg
Brigitte

 
M

macu

Guest
Minimalismus den ich mag! hat was von Biggi, aber auch wieder nicht. Absolut gelungen.

:wink: Markus
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

danke für eure beiträge.

AndreasP schrieb:
Kommentar: erasmus_1_f.jpg
Ja, gefällt mir sehr gut - die Brücke ist aber auuch faszinierend zum Fotografieren. Leider sind meine Bilder alle nicht wirklich gut geworden...

Andreas
Bei den aufnahmen mit "mehr brücke" ist es mir auch nicht besser gegagnegn.

Mike

 

cupinero

Well-known member
Musste die Brücke erst googlen  :shame: um mir ein Bild davon zu machen!

Eine wirklich gelungene Um- und Zusammensetzung! Die Farben, Linien und Formen faszinieren mich

:hut:

Simon
 

Jamo

Moderator
Jetzt erkenn ich überhaupt erst, dass das zwei Bilder sind...  :shame:
Interessante Zusammenstellung, aber zu verwirrned für mich wegen den weißen Flächen^^
 

Biggi L.

Well-known member
ohhh...die war mir bis jetzt glatt durch die Lappen gegangen..!
Also nicht die Brücke, sondern eigentlich meine ich deine Bilder davon  ::)
Diese Brücke wäre ja fast (was man anhand deinen Bildern sieht) eine Reise nach Rotterdamm Wert!  ::)  ;D
Also eigentlich will ich damit sagen: gefällt mich wahnsinnig gut, Mike!!
Der Farbkontrast, der Minimalismus, die Linienspiele... herrrrrrrlich!
:up: :up: :up:
 
Oben