Erstlingswerke

Hallo zusammen  :wink:

Nach langer Überlegung hab ich mir gedacht ich stell auch mal meine Bilder rein. Sind nicht die schönsten muss ich sagen aber ich würd mich über Verbessungsvorschläge und Anregungen sehr freuen :)










Irgentwie sind sie jetzt ein wenig Pixelich. Vielleicht durch das verkleinern :keineahnung:
 

Frank

Administrator
Ich will dich nicht verschrecken, aber was hat dich davon abgehalten die Bildanhangsfunktion des Forums zu nutzen?

Ich hänge hier dank meines Arbeitgebers direkt mit einer Gigabit-Leitung im Internet und trotzdem gestaltet sich der Seitenaufabnu mit diesen Bildern über mehr als 3 Sekunden, .. ich möchte nicht wissen wie das einem Modemnutzer geht,  ;)

(Die Bilder sind nicht zu groß, ... sie liegen einfach auf einem sau lahmen Server)

Frank
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE: Schwarz/weiß 4
D GALERIE: Stimmungen 5
Similar threads
Erstlingswerke
Erstlingswerke
Oben