Es werde Farbe ...

mikewhv

Moderator
Hallo,

auch im norden ist der frühling angekommen und manchmal gab es auch ein bisschen licht dazu, zumindest heute, gestern wars besser aber wie so oft keine gelegenheit zum   :photo:

Mike
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Mike  :wink:

schönes Bild mit feinen Details  :up:
Ein kleiner Kritikpunkt (das Bild ist fast zu voll, viele Blumen), der aber auch eine Frage des Geschmacks ist.

LG Thomas
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: kroko_mär.jpg
Meiner Meinung nach...: unverkennbar - Mike..!!

Superschön, wie die vielen Blütenblätter sich aufzustellen scheinen - vielleicht zu einer Frühlingsparade  :)

Klasse Licht und die gelben Farbtuper in dem sanften Lila... einfach toll.
Aber auch die Schärfe, die Zeichnung/Struktur der Blütenblätter.... klasse, klasse, klasse!

Ich liebe sie, deine Blumenportraits, Mike!  :up:

Liebe Grüße gen Norden
Biggi



 

mikewhv

Moderator
Hallo,

vielen dank für Eure Aufmerksamkeit.

@ Thomas, die fülle an blüten war/ist beabsichtigt, weil es mir um farbe ging, nicht fein sonder durchaus ein bisschen brachial.

@ Bigi, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen und dein kommentar  :love:  :shame:  :pfeif:

Mike
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: kroko_m?r.jpg
Deine Blumenkomposition überzeugen immer wieder von interessanten und neuen persppektiven. Dazu dein Spiel mit der Schärfe ebenen. Das bild hat eindeutig deine handschrift

 

Jamo

Moderator
Das Rauschen ist etwas stark, besonders im Hintergrund. Aber ansonsten... wahnsinn. Klasse Farben, tolle Komposition, Schärfe liegt genau da wo sie sein soll, super!
 
Oben