Etwas Sonne in der kalten Jahreszeit

Olli

Well-known member
Hi,

hier mal ein Foto von einem Sonnenaufgang in Ägypten. Ich bin extra um früh aufgestanden, um das zu erleben. Die Ägypter werden doch kein Copyright auf ihre Sonnenaufgänge haben?  :think:

Gruß
Olli

 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo Olli,
ja, so ein Sonnenaufgang am Meer ist schon immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Was dein Bld betrifft, so verbindest du bestimmt schöne Erinnerungen mit diesem Moment. Als Nicht-Beteiligter, finde ich es eher etwas unspektakulär.
Die Horizontlinie ist zu mittig unf die Sonne selbst sitzt auch fast in der Mitte des Bildes.
Ansonsten wirkt es auf meinem Monitor eher flau.
Schade dass du auch so schönes Wetter hattest, dass nicht mal ein paar Wölkchen Struktur ins Bild bringen können.

Grüße Andreas
 
Oben