etwas...

Lumix_93

Well-known member
Kommentar: diptico ensallo cala agulla para foros.jpg
gefällt mir.

(bitte jetzt nicht kommen das ich in einem anderen treahd gesagt habe das ich symetrie nicht mag)

schöne aufnahme und das s/w passt dazu.

Gruß Lars  :photo:

kaliko

Well-known member
Hi!
Hilfst du mir mal mit der Übersetzung des Titels weiter?

Mit dem Wörterbuch komme ich auf "Faltblatt mit Melonenscheibe für Foren" - aber das kann's ja irgendwie doch nicht sein  :think:  :pfeif:  (ensallo kennt das Buch überhaupt nicht)

lg
Brigitte

J

Jo.PinX

Guest
Hi Brigitte, wenn Du "Cala Agulla" als Eigennamen nimmst, dann handelt es sich um eine Bucht bei Cala Ratjada auf Mallorca. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil mir die Hügelformation bekannt vorkam (vom drauf rumkrauchen!).
Gruß Jo.

Sergeant Pepper

Well-known member
unbedingt nochmal mit 900 pixel hochladen und keinen so breiten weißen rahmen lassen, ich fänds schön wenn man mehr erkennen könnte  :shutup:
okay, es geht auch um die präsentation der aufnahme an sich, ist schon klar, aber die ist natürlich trotzdem das wichtigste  ::)

ansonsten: tolle idee die aufnahme zu teilen :up: auch s/w passt gut

@Lars: symmetrie, wo? ich seh' nichts... ::)

Sergeant Pepper

Well-known member
da hab' ich vorhin nicht richtig hingesehn... :shame:

das ist ja gar nicht einfach nur geteilt                                                                                    ...genial!

aber Dir gehst ja sowieso nicht einfach "nur" darum etwas bestmöglich abzulichten... da ist ja immer ein deutlicher künstlerischer teil mit dabei (?); fast immer interessant, aber manchmal einfach nicht mein ding. hier gefällts mir :up:

mikewhv

Moderator
Kommentar: diptico ensallo cala agulla para foros en grande.jpg
Hallo,

die art finde ich gut, sw paßt auch "however" der die hügel im vordergrund sind etwas zu dunkel.

Mike

palido

Well-known member
kaliko schrieb:
Hi!
Hilfst du mir mal mit der Übersetzung des Titels weiter?

Mit dem Wörterbuch komme ich auf "Faltblatt mit Melonenscheibe für Foren" - aber das kann's ja irgendwie doch nicht sein  :think:  :pfeif:  (ensallo kennt das Buch überhaupt nicht)

lg
Brigitte
diptico
Diptychon
(ein Gemälde wie ein zweiteiliges geschnitztes oder bemaltes Bildwerk, auch zusammenklappbares Altarbild, sagt Wikipedia)

ensallo
Essay, Versuch, Experiment

cala
Bucht

palido

Well-known member
Jetzt habe ich fast das Bild vergessen.
Ich hätte da im Wohnzimmer eine Stelle, da würde es prima hinpassen.
Schöne Komposition!

callme-ismael

Well-known member
Ay Seemann!

Also ich muß sagen:
Ich find´s wahnsinnig orginell!
Mir gefällt die Präsentation, S/W ist super!
Ok... Ist Geschmackssache, aber die erste Ausführung gefällt mir besser (mit dem dicken Rahmen meine ich!)

Ich kann mich da manchem Vorredner nur anschließen:
Ich würde es mir an die Wand hängen!

Ahoi

Oben