Europaparlament

Aragorn

Well-known member
<p>In Strasbourg, leider bei grauem Wetter aufgenommen....</p><p>Gruß
Markus
</p><p>Wer zur Quelle will muß gegen den Strom schwimmen!</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Hallo Markus,</p><p>ich würde das Objekt mehr in den Mittelpunkt rücken, also weniger Himmel und Wasser. Ansonsten finde ich das Motiv bzw. die Fotografie klasse.
Gruß
Anja</p>
 

parvus

Member
<p>das sehe ich anders. das gebäude etwas zurücknehmen find ich interessant. aber vielleicht noch mehr himmel und etwas weniger wasser.
</p>
 

pixartist

Well-known member
<p>ich finde die schärfe sehr gut, nur das fürs wetter etwas zu satte grün des rasenstreifens find ich irritierend ;) (sieht auch ein wenig "plackig" aus, als wenn die kompression da zugeschlagen hätte)
</p>
 
M

mon

Guest
<p>man könnte das format noch etwas beschneiden,
noch etwas wasser und himmel weg, also ein langes
format, dann kommt auch die länge des gebäudes
gut zur geltung. aber das ist so eine sache mit
dem beschneiden...
ansonsten gefällt mir das bild mit den grautönen
ganz gut</p><p>MONa
</p>
 
H

hornilla

Guest
<p>ich finde, das bild zu beschneiden wäre fatal, weil sich dann die form des parlamentgebäudes nicht mehr so schön in dem grünen uferstreifen links unten wiederspiegeln würde...
</p>
 

tUFOtenkopf

Well-known member
<p>Mehr (extremes) Querformat wär schön, kann muß aber nicht. Viel störender sind links die Bäume. Aber wahrscheinlich hätte Aragorn über das Wasser wandeln müßen.

-------------------------------------------------
Kratzer und Staub, sind die Partina eines Negatives.</p>
 
Oben