[ f l e e c e ]

AndreasP

Well-known member
Hallo  :wink:

keine besonders anspruchsvolle Fotografie - ich gebe es zu  8) aber ich war einfach von diesem Fell und der Masse des Bisons beeindruckt.
Aber da es hier ja um Strukturen geht, gelten ja vieleicht auch haarproblematische Strukturen  :rofl:

Grüße Andreas
 

Anhänge

pinky

Well-known member
auch wenn das fell nicht mehr das schönste ist: klasse foto :up: gefällt mir gut, die farbgestaltung passt genau. ruft bei mir ne vollkommene stimmung hervor, also würd ich sagen gelungen.
lg thomas

(zur stimmung: ich sag nur indianer ::) :pfeif:
 

Hypnokröte

Well-known member
Tolles Foto! Farbton und Kontrast gefallen mir sehr gut. Ist das die rechte Schulter?
@ pinky: Ich glaube, Bisons (Ist das wirklich der Plural?) haben immer so ein zotteliges Fell, oder?
 
Oben