Facepainter

undercover

Well-known member
hier einmal beim kinderschminken über die schulter gesehen, der colorkey war eine reine nervensache für mich, die ich aber gut überstanden habe ;D zwischendrin wollt ich schon das handtuch werfen*lach*

das andere bild nahm ich danach auf......

einen moment war stille im ZOO HANNOVER, die besucher blieben rechts und links bei dieser aufnahme stehen......... ich bekam davon überhaupt NICHTS mit :pfeif:

LG,

rebecca
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Die Umsetzung in s/w finde ich sehr gelungen, da habe ich nichts zu meckern!
:up:

Die Farben leuchten schön über dem s/w Bild ohne zu kräftig zu wirken.

 
R

Regine

Guest
Das sind mal wieder zwei superschöne und sehr gelungene Fotos von Dir.  :up:
 

hobbymama

Well-known member
bin grad mächtig beindruckt !!!!!!!!!!!!! Klasse Arbeit....habs unter die Lupe genommen  ;D hab keine Fehlerchen gefunden.....nur beim 2 Bild hätte ich vielleicht das Gesicht noch etwas aufgehelt....damit es noch besser zur geltung kommt  :think:
 
Oben