Fachwerkhaus

D

digilux

Guest
Perfekte grafik. Hier bietet sich diese Bildgestaltung fast von selbst an, was hier auch für den Rahmen gilt. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Dennoch muß man das natürlich erst mal so wahrnehmen - ich will also absolut nicht die fotografische Leistung dahinter kleinreden - im Gegenteil. Aus so Alltäglichem ein so ansprechendes Bild zu machen, das ist eine Kunst (eben: der Wahrnehmung und der Umsetzung) .
Für mich: sehr gelungen!
LG Lüder

faolchu

Well-known member
Ja, dem kann ich zustimmen. Details, wie die Struktur vom Holz ist auch sehr gut zu erkennen.

Solche Häuser mag ich, da gibt es viele Details zu entdecken, auch aus unterschiedlichen Perspektiven.

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

ein solches Detail ist meistens aussagestärker, als die Ablichtung des Ganzen. Man muss nur den richtigen Ausschnitt finden, und das ist dir auch bei diesem Bild gelungen.  :up:
Man lernt in Ausschnitten zu denken und findet sie zuhauf.
Dies ist auch die von mir bevorzugte Arbeitsweise, aber nicht der einzig gangbare Weg zum vll. guten Bild, um hier gleich die Antwort auf evtl. Kritik zu geben.

Viele Grüße
Wolfgang

Downunder

Well-known member
Danke euch allen.
Ich bin noch völlig im "Lernprozess" für solche Detail-Aufnahmen.
Je häufiger man solche Ausschnitte fotografiert und wie Wolfgang sagt - in Ausschnitten zu denken - je häufiger findet man sie.

Oben