Fahrt auf dem Rhein, Teil 1

FotoFux

Well-known member
So, bin wieder da.
Der erste Teil unseres heutigen Tagesausflugs fand an Bord der "Wappen von Köln" statt. Und dabei findet man nicht nur links und rechts des Rheinufers schöne Motive, sondern auch teilweise "darüber.

Kritik ist wie immer erwünscht.

Gruß, Patrick

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
... darüber  :think: Demnach ist das 1. und 2. eine Brücke? Auf jedenfall interessant vom Aufbau - Besonders 1 finde ich durch die Symetrie sehr gelungen.
Beim 3. fasziniert mich besonders der Kontrast Alt (die Mühle, leider ohne Flügel, im HG) und NEU (Kran etc. vorne).

FotoFux

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Beim 3. fasziniert mich besonders der Kontrast Alt (die Mühle, leider ohne Flügel, im HG) und NEU (Kran etc. vorne).
Hallo Anja,
wie unterschiedlich doch Bilder auf einen wirken, ich find' das toll! Die (lassen wie mal dahingestellt ob es wirklich eine ist) Windmühle habe ich so gar nicht "gesehen". Ich fand hier eher die farblichen Abgrenzungen schön: weisser Sand, brauner Sand, rote Waggons, braune Waggons... . Und genau dazwischen als "Teiler" den Kran.

Und ja, es sind Brücken. Das erste erinnert mich in der Struktur (und Farbe) irgendwie an ein Blatt... .

Gruß, Patrick. 

Oben