Fallschirmsprünge - Freifallaufnahmen

peterpolus

New member
Hallo miteinander. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem Weg vorstellen.
Ich bin Peter und mache seit etwa 6 Jahren Freifallfotografie.
Konkret sieht es so aus, dass ich mir eine Canon 40d auf den Kopf schnalle und damit aus dem Flugzeug springe. So etwas kommt dann bei rum:
(Kritik ist natürlich willkommen)

PS: Das 5. Bild ist mit der Go Pro Hero 2 aufgenommen.

 

Anhänge

Lasse

Well-known member
Hallo Peter und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Freue mich auf weitere Beiträge von dir, denn ein paa r wirklich schöne Einstandsfotos hast du uns ja schon gegeben :)

Grüße,
Lasse
 

Jamo

Moderator
Das ist doch mal was anderes hier im Forum! Spannende Fotos, klasse Einstand!
Den Link hab ich mal gelöscht. Steht ja auf jedem Foto oft genug drauf. Demnächst dann auch bitte direkt die Bilder mit der foreneigenen Software hochladen :)

gruß,
Manu
 
Oben