Falter ?

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo  :wink:

diesen Flattermann hab ich auf der Wiese aufgenommen am Abend. Das Kelrchen hat mal ein bischen stil gehalten für eine Aufnahme. Ich find es als Makro ganz brauchbar drum wollt ich auch zeigen. Aber wenn jemand weis um was es sich handelt bin ich für jeden Hinweis dankbar.

LG Thomas
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
firemusic schrieb:
Bis auf die Unschärfe im unteren Bereich der Flügel meiner Meinung nach gut gelungen.
Hallo
danke für deinen Kommentar. Ich wollte auf jeden Fall den Kopf scharf haben. Da ich schon ziemlich weit unten am Boden war konnte ich auch nicht mehr kippen. Wenn ich also gekonnt hätte, und wirklich auf die Flügel ausgerichtet hätte dann wäre der Kopf
fast ganz verschwunden. Eine kleinere Blende wollte ich nicht weil sonst mehr HG sictbar geworden wäre.

LG Thomas
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo  :wink:

für die welche es interessiert. Das ist ein (schon etwas agflogenes) Seideneulchen
"Rivula sericealis"

LG Thomas
 
Oben