Fantasy

Biggi L.

Well-known member
Hab heute die Verpackung (der Belgischen Meeresfrüchte)  ::)  nochmal hervorgeholt und ein wenig damit herumgespielt.
Interessierte mich doch, ob sich da im Zusammenspiel mit meinem geliebten Kerzenlicht etwas machen lässt. Hier in dieser Version spielte die Kerze als Lichtquelle allerdings ehe eine unwesentliche Rolle - war nur zuständig, die ein oder andere Kontur besser hervorzuheben.
Jedenfalls - gleiches Motiv wie mein (s/w) 'relax' nur eben eine andere 'Spiel-Variante'  ;)

Anhänge

faolchu

Well-known member
Das Muster ist auch wieder sehr gut gesehen.

Wo sind denn die ganzen Meeresfrüchte hin... :keineahnung: :pfeif:

In s/w würde mir das sicher besser gefallen.

Downunder

Well-known member
Kommentar: fantasy.jpg
Biggi,

was du hier hervorgebracht hast mit einer belgischen Meeresfrüchte-Verpackung ist einfach genial. Schon nur die Idee für so was mit der richtigen umsetzung damit es auch wirkt finde ich hier absolut gelungen. Mein Geschmack ist es ist nicht wirklich, aber ich bewundere dein Können und deine Fantasie immer wieder - aus unmöglichen Sachen ein "Kunst"-Werk-motiv zu "zaubern" . Der Titel passt - man braucht wirklich eine Menge Fantasie um herauszufinden, dass es sich hier um eine Verpackung belgischer Meeresfrüchte handelt!.....ein Recycling der anderen Art............... ;)

Biggi L.

Well-known member
faolchu schrieb:
Wo sind denn die ganzen Meeresfrüchte hin... :keineahnung: :pfeif:
Weiß auch nicht...auf einmal war die Packung leer...  :pfeif:

Bill, es reizt mich einfach immer wieder, solchen Dingen das Schöne abzugewinnen, das sie ja durchaus haben (finde ich zumindest)  :)
Inzwischen hab ich schon einige Bilder von 'Verpackungsmaterialien oder Umverpackungen'.
z.B. auch von Toffifee, Mon Cheri... Wird vielleicht mal ne kleine Serie ergeben.

Vielen Dank euch beiden....  :wink:

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

interessant was man aus einer kalorienbombe so machen kann  :up:, mal sehen wie die restlichen kalorien ins bild gesetzt werden  :pfeif:

Mike

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Mike...  :)

Hier hänge ich mal die 'Mon Cherie' an.
'Toffifee' hatte ich hier ja schonmal 2 Bilder gepostet: http://forum.foto-faq.de/galerie-farben-und-strukturen/galaktisch-t13422.0.html#msg9988427
Mal sehn, was mir in nächster Zeit noch so vor die Linse kommt

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 14
Biggi L. GALERIE: Schwarz/weiß 9