Federhalter Handportrait

Susi

Well-known member
Hi Rebecca!  :wink:

Ich find die Idee richtig gut  :up:
Persönlich gefällt mir das 1. am besten: Hier spricht mich die Farbgebung an und auch das ganze Bild ist scharf.
Das is beim letzten leider nicht ganz der Fall...
Beim 2. find ich die Farbgebung ungewohnt... nimms mir nicht übel ich bin halt kein lila-Fan  :rofl:  :rofl:  :rofl:

lg Susi
 

Simbyte

Well-known member
1 gefällt mir hier auch am besten. Sehr stimmig alles, passte genau zu früher  :)


Aber 2 gefällt mir so gar nicht.. Liegt vielleicht auch daran dass so ein pink beim Modden immer bei fehlenden Modellen oder Texturen kommt  ;D
 

undercover

Well-known member
ich danke euch für die meinungen, bild 3 konnte ich die schärfe leider nicht auf den handballen legen:-( ärgert mich sehr ich versuchs so nachzuschärfen, mal gucken:)

bild 2 im anhang nochmal..... hatte es vorher schon in  S/W dacht ich bring hier mal bis`l farbe mit rein;-)
 

Anhänge

Oben