Feedback zu den neuen Seiten:

Jens

Administrator
Bin dabei, es ist ein Problem mit den Cookies. Habe bei mir einen ähnlichen Fehler. Ich kümmere mich drum!
 

faolchu

Well-known member
Mit dem Einloggen habe ich auch seit eine Weile Probleme. Bei jedem neuen Seitenaufruf muß ich mich neu einloggen, obwohl der Haken gesetzt ist.

Zum Zweiten werden Bilder in der Ansicht auf der zweiten Seite nur mit 543 Pixel Breite angezeigt, obwohl die Bilder ja eigentlich größer sind.
 

Jamo

Moderator
Mit dem Einloggen habe ich keine Probleme.

Das mit der Bildgröße habe ich allerdings auch schon festgestellt. Ich verstehe zwar nicht was du mit "2. Seite" meinst, aber zu klein dargestellte Bilder sind mir auch shcon untergekommen. Weiß aber nicht womit das korreliert. Allerdings war ein Hochformat Bild unmittelbar danach normal dargestellt, das Querformat dann danach wieder nicht.

gruß
 

Jens

Administrator
Ich habe leider noch keine adäquate Lösung für die Bilder gefunden. Wahrscheinlich muss ich das über Javascript lösen. Im Moment wird fir Browserhöhe als Anhaltspunkt genutzt, aber das funktioniert nicht so recht. CSS ist da noch zu wenig flexibel.

@faolchu: Was das Einloggen angeht, bitte mal alle Cookies im Browser löschen. Hilft das?

Edit: Ich habe jetzt nochmal einen anderen Code probiert. Sollte jetzt besser gehen....Aber ideal ist es noch nicht. Könnt ja mal ein bisschen rumprobieren. Es ist jetzt nicht mehr browserbasiert, sondern über die Defintion einer maximalen Höhe/Breite.
 

Jens

Administrator
Ich habe jetzt dir Konfirguration für die Cookies nochmal geändert. Besser? Werden die anderen auch regelmäßig ausgeloggt?
 

el sombrero

Well-known member
Muss mich auch ab und zu wieder neu einloggen, passiert mir aber auch auf anderen Seiten, daher hab ich das darauf geschoben dass ich den Firefox doch noch nicht so ganz durchschaut hab.
 

Jens

Administrator
Ausgeloggt wird man in jedem Fall, wenn man eingestellt hat, das der Browser die Cookies nach jedem Schließen automatisch löschen soll....
 
Oben