so, also erstmal vielen dank für eure kommentare, und es freut mich,wenn euch die idee gefällt.
dass der hintergrund stört und eher unpassend ist, ist mir auch schon aufgefallen, nur leider hab ich keine anderen möglichkeiten, da ich die bilder in meinem zimmer oder dem meiner schwester mache. aber sobald ich was geignetes als hintergrund gefunden hab, werd ich das mal nochmal ausprobieren.
FotoFux schrieb:
...die Blitzreflektionen auf dem Fernseher stören und die Verzerrungen (rechter Randbereich) durch die Aufnahme von schräg oben läßt das Bild schief erscheinen.
Anja_01 schrieb:
Kommentar: Socks on TV.jpg
Der Fernseh steht schräg (kippt nach links) und der Hintergrund rauscht stark und ist rechts sehr dunkel, vorne dafür sehr hell. Hier könnte man noch etwas dran "feilen".
ja, da habt ihr recht, aber ich denke dass da auch vor allem die schlechte beleuchtung des zimmers eine Rolle spielt und die Tatsache, dass das Bild mit Selbstauslöser gemacht wurde und die Kamera auf einem kleinen Stuhl und diversen Büchern stand, ist wohl auch nicht so von Vorteil.
So, aber danke für die Hinweise, werde das wie gesagt nochmal probieren und eure Kritik so gut es geht umstzen. =)
lg, Anne