Neu aber ich war schon mal hier.... ^^

mikehahnel

New member
Hallo liebe Forengemeinde,

nach etwas längerer Forenabstinenz, Offline - Mitlesen, rumschnüffeln habe ich mich dann doch wieder angemeldet.

Ich heiße Mike Hahnel, Jahrgang ´73 aus Gelsenkirchen, Verheiratet und Fotoenthusiast - kein Profi, kein Amateuer, kein Anfänger... ich würde sagen ich knipse einfach gerne.

Fotografisch bin ich überall und nirgends tätig - das was mich interessiert versuche ich auszuarbeiten ^^

Ich war schon mal hier regestriert und habe die Community noch als gute Erfahrung in Erinnerung - wie gesagt ganz weg war ich eigentlich nie. Mein Weggehen hatte mit meinen eigenen Forumprojekt zu tun das ich nach 10 Jahren aus privaten Gründen schweren Herzens geschlossen habe. Ich will die Zeit nicht missen aber es war leider auch so das diese Zeit einen sehr großen Teil meiner Freizeit "gefressen" hat und die Fotografie als Ausübung immer weniger wurde... also alles auf null und seit gut einem Jahr wieder  viel mehr aktiv m it meiner Kamera unterwegs ^^


So jetzt habe ich euch genug gelangweilt - ich freue mich sehr auf euch,

Euch allen einen schönen Tag und Start ins kommende Wochenende,

lg mike

 

Rainer

Moderator
Hallo Mike,

mal sehen, ob wir wieder etwas Leben ins Forum bringen können. Es ist ja hier ziemlich ruhig geworden, was aus meiner Sicht viel mit der "Übermacht" von Facebook und Konsorten zu tun hat.

Ich schaue jedenfalls noch regelmäßig vorbei und bin auch nach dem Betreiberwechsel (Jens hat Ende 2015 das Forum abgegeben) Moderator geblieben.

Gruß

Rainer
 
Oben