Flaming

ruzega

Well-known member
Diese trockene Kaktusblüte hat in einem Kellerwinkel den Winter überdauert. Ich finde dass sie trotzdem ganz schön lebendig wirkt.
Gruß Christina

Anhänge

cupinero

Well-known member
Wirklich sehr lebendig für eine getrocknete Blüte.

Herrliche Farben! Aber ich finde es etwas schade, dass es links etwas an Licht fehlt.

cya
Simon

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Schließe mich Simon an, der linke Teil des Bildes könnte etwas besser ausgeleuchtet sein. Mit dem Rotn Rahmen ist es optisch für mich sehr harmonisch! Schöne Idee und gut gelungen!

Gruß aus Berlin
  :hut:

ruzega

Well-known member
Ich glaube da kommt etwas nicht so an wie ich es geplant habe: Der "dunkle Teil" der Blüte ist eine gewollte Doppelung des Bildes und soll einen harmonischen Hintergrund bilden..
LG Christina

A

Anja_01

Guest
Hallo Christina,
klasse Farben und Kontraste  :hut: Die Hell-Dunkel-Kontraste finde ich passend.

faolchu

Well-known member
Schöne Farben, getrocknete Blüten haben auch etwas.

In der kleinen Vorschau habe ich auch zu erst an eine Doppelung/ Doppelbelichtung oä. gedacht. In der großen Ansicht fällt das nicht zu erst auf.
Schön wäre die hintere Blüte ganz leicht weichzeichnen, dann würde es etwas plastischer wirken.

ruzega

Well-known member
Hi @faolchu!
Auch dir ein Danke - die weichgezeichnete Version habe ich bereits in meinem Speicher und auch sie gefällt mir gut.

LG Christina

Biggi L.

Well-known member
Also mir gefällt deine Idee mit der 'Doppelung' ganz gut, Christina!
Im Vordergrund die temperamentvollen, feurigen Farben und dahinter die 'reduzierte Variante' die das Bild (in meinen Augen) gerade sehr reizvoll macht.

:up:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tinchen GALERIE Natur & Tiere 7
P GALERIE Natur & Tiere 2
P GALERIE Natur & Tiere 7
digifun GALERIE Natur & Tiere 4
Oben