Fliegenflügel

Ben Knips

Well-known member
Irgendwann isse gestorben, die Fliege. Heute Morgen lag ein Flügel von ihr  auf meiner Tastatur. Den Rest habe ich noch nicht gefunden.

Olli

Well-known member
Hi,

einen einzelnen Flügel finde ich jetzt nicht so sonderlich interessant. Was interessant ist, ist die bunte Lichtreflexion. Alles in allem ist es etwas dunkel, die Zeichen im Untergrund gehören wohl nicht zur Bildgestaltung und wirken daher etwas störend. Eigentlich stelle ich gar keine Bildgestaltung fest. Der Untergrund sollte wahrscheinlich weiß sein, hier fehlt die Beleuchtung, damit das auch so rüberkommt.
Alles in allem sagt mir das Foto nicht zu, durch die störenden Randbedingungen nicht einmal als Dokumentation.
Warte noch ein paar Tage, dann findest Du sicher lebende Exemplare. Diese sind zwar schwerer zu fotografieren, aber wenn es geklappt hat, hast Du sicher mehr davon.

Gruß
Olli

Ben Knips

Well-known member
Ich fand es nue lustig,dass der Flügel auf der Tastatur lag. Daher das Zeichen (cmd Taste) Dass das Bild den Dokumentationswert eine geplatzten Bratwurst hat, war mir schon klar.
Wenns nicht gefällt: So what.

faolchu

Well-known member
Vielleicht war das eine Art Apfelwickler, der sich als Schädling über diesen her macht und dann an der Blumenkohltaste zu Grunde ging.  ::)

Da solltes Du vorsichtig sein und nach weiteren Obst-Schädlingen suchen.

:rofl:

Oben