Flower Power

Frank

Administrator
Kommentar: DSCF3292.JPG
Hui - ich hoffe mal du nimmst mir das nicht übel oder lässt dich davon demotivieren, aber um ehrlich zu sein find ichs nicht so umwerfend. Die Kante des Hauses unten im Bild ist schief und zieht die gesamt Wirkung mit sich. Oben fehlt es ein wenig an platz über dem Kopf und das Modell (du?) wirkt ein wenig wie im Drogenrausch ;). Nimms mir nicht übel, aber es bringt ja auch nichts da groß Honig zu schmieren.

Ich würd sagen nochmal probieren und dann aus dem vollen Schöpfen. Wenn dein Cousin das Bild für dich macht musst du ihm eben ein paar Hinweise geben wie man's besser machen könnt. Da lernt ihr beide was draus.

*schlechtesGewissenwegenderhartenKritikhab*

lg,
Frank

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: DSCF3292.JPG
Halo Lise,

schließe mich Franks Kritik an, möchte aber dazu positiv festhaten, dass ihr mit der S/W wahl meines Erachtens eine gute Wahl getroffen habt.

Grüße Andreas

 

pinky

Well-known member
also die blume ist mir gleich aufgefallen und sie wirkt in schwarzweiß auch super, nur ist sie viel zu klein. muss mich meinen vorschreibern anschließen, glaube aber das es potenzial hab, hab hier mal nen schnellschuß gemacht, was hier auf jeden fall auch noch stört ist der fehlende platz oben
(wenns dich stört mach ich das bild natürlich wieder raus)

mir fällt gerade noch auf: das gesicht näher an der blume wär m.m.N. auch besser
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
aekonet GALERIE: Schwarz/weiß 7
T GALERIE: Makrofotografie 2
Downunder GALERIE Natur & Tiere 0
Makrofetischist GALERIE: Makrofotografie 4
G GALERIE Natur & Tiere 4
Oben