Flowers - neue Gewässer erkundet

joergmoritz

Well-known member
Hallo allerseits,

ich gebe heute mal etwas von mir bisher ungewohntes in die Runde zum Kritisieren. Ist zwar meine erste Serie in dieser Richtung, doch möchte ich deswegen nicht hören "fürs erste mal gut" ;)

Zum Hintergrund:Eine Schulfreundin benötigte Bilder als Geschenk für ihren Freund und ich Erfahrung in der Potraitfotografie. :)

Technik (da Exifs weg): 40d | 30mm 1,4 | 70-200 | F 2,2-4 | iso 100 | Verschlusszeit je nach Motiv

danke, auch wenn es nach langer Abwesenheit etwas mehr Bilder sind

Jörg

Die Potraitierte ist über die Internetverwendung in Kenntnis gesetzt worden.

Anhänge

pinky

Well-known member
Kommentar: collage1.jpg
hey jörg,

ich find jedes der bilder ist für sich große klasse. gut in szene gesetzt, perfekt fotografiert und bearbeitet. wenn überhaupt fallen die untersten zwei etwas aus der reihe, die gefallen mir nicht ganz so gut. an der ganzen collage würde ich bemängeln, dass ihr das zentrale element fehlt, dass s/w bild in der mitte ist m. M.n. nicht dominant genug. dadurch bringt das graue feld unten auch die collage etwas aus dem gleichgewicht.
fazit: klasse bilder, aber der collage fehlt die "mitte".

gruß thomas

joergmoritz

Well-known member
hey Thomas,Vielen Dank für dein Statement,baut mich grade sehr auf ;)
Die Collagenform war nur zur Präsentation hier gedacht,um die Galerie etwas zu entlasten  ;)

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hey Jörg,

prima Idee mit den Portrait Aufnahmen, die alle in ein Collage zu packen. Da kann man wunderbar sich ein Bild von mehreren Seiten der Person machen. Das nenne ich Kreativität   :up:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Christina Vorstellungs-Ecke & Offtopic 0
S FORUM-NEWS 0
Downunder GALERIE Natur & Tiere 0
T GALERIE Natur & Tiere 14
S GALERIE: Makrofotografie 2
Oben