Flughafen Stuttgart

S

SoftBox

Guest
Hallo,

Flughafen Stuttgart, hab im Gebäude innerem ein bischen fotografiert so 10 Schüsse  :photo:, nur 4 haben  die Bearbeitung überlebt ;D

Nr. 4 ist unterwegs ::)
 

Anhänge

pfotograph

Well-known member
hallo softbox,

ist für mich eine völlig fremde art der fotografie, aber mir gefällts sehr gut! jedes bild hat was sehr spezielles, persönliches.

bei bild 2 und 3 finde ich die rahmen nicht so ganz dem bild gerecht werdend, finde sie zu verspielt und deswegen "abwertend" gegenüber dem tollen foto...aber rahmen sind ja bekanntlich geschmackssache...*ggggg*

kannst du bitte mal kurz beschreiben wie du diese bilder bearbeitest? *neugier*

liebe grüße

katja

 
S

SoftBox

Guest
Hi Katja,

Danke erst einmal für die lobende Worte  :).

Also, speziell bei diesen Bildern hab ich kaum was nach bearbeitet: Bild 1 gerade gemacht,2 und 4- waren auch etwas schräg, ich wollte aber nix wegschneiden, daher so ein Ramen + Tonwertkorrektur. Nr. 3- Stühle zu recht gestellt ::).
Und alle etwas "verschärft" mit PS ;D.
Hab auch erst vor kurzem begriffen, dass man nicht nur Familie fotografieren kann :rofl:.

grüß
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Also meine Favoriten sind eindeutig Bild 4 und 5 - die finde ich von der Gestaltung und dem was sie ausdrücken sehr gut - sprich: irgendetwas spricht bei diesen Bilder positiv an.
Bild 3 geht noch - wirkt sehr grafisch und man beginnt zu grübeln, was es denn nun genau ist.
Bild 2 und 1 sagen mir persönlich nicht zu, obwohl die Stuhlreihe mit einem anderen Format evtl. noch ausbaufähig ist.

Grüße Andreas
 

Simbyte

Well-known member
Bild 5 finde ich richtig genial  :)


Wie haste das geschafft dass die Leute scharf sind, die Seite aber verschwommen?

Sind die so nett Pose gestanden?
 
S

SoftBox

Guest
Andorin schrieb:
Ich denke mal mit aufs Rollband gestellt ;)
Jap, so war`s. Da waren wir schon auf dem Weg zum Parkhaus und mir kam die Idee die Kamera auf`s Rollband zu stellen ::).

Grüß
 

Frank

Administrator
An dieser Stelle auch von mir nochmal obwohls schon oft genug gesagt wurde: Billd 5 ist Top  :up:.  Von den anderen Bildern sagt mir keines so richtig zu, aber Bild 5 ist einsame Klasse.

lg,
Frank
 

Jens

Administrator
...ich muss hier aber auch mal für das 3. Bild eine Lanze brechen: Gefällt mir ebenso wie die 5 - ein schönes Spiel mit Farben und Formen, gut in Szene gesetzt.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Ja, Bild 5 ist auch mein Favorit, einfach nur Klasse gemacht. Schätzungsweise aus der Hocke aufgenommen?

Gruß, Susi
 
Oben