Flugzeug

Conan

Well-known member
Moin,
hab nochmal ein Bild rausgesucht welches ich während einer Flugzeug Verspätung am Flughafen Stansted in London geschossen habe..
Freue mich über Kritik..

xD

Gruß
simi
 

Anhänge

Ev

Well-known member
Von der Sache her gefällt mir das Bild super...
wirkt nur ein wenig flau...
Anbei mal ein Versuch der Bearbeitun, wenn du nichts dagegen hast...

LG Ev

PS: Wieso Blende 22?
 

Anhänge

joergmoritz

Well-known member
das enorm starke abblenden hat dem motiv leider den rest gegeben.
bei 18mm ist selbst bei Blende 8 schon alles ab 1,27m scharf, das sollte reichen.(fokussiert auf 20m)
die bearbeitung gefällt mir um weiten besser,aber insgesamt eher ein "Touribild"
 

Rainer

Moderator
Ich sehe im Bild einige Reflektionen. Hast Du durch die Fensterscheiben des Terminals fotografiert?

Außerdem scheint mir, daß Du eine unnötig hohe Empfindlichkeit eingestellt hattest. Ich finden den Wert allerdings nicht in den EXIF-Daten.

Alles zusammen (Blende 22, hohe ISO, Reflektionen) geht natürlich stark zu Lasten der (technischen) Bildqualität. Für ein Erinnerungsfoto mag es durchgehen.

Gruß

Rainer



 

Donald007

Active member
autsch die scheibe vor dir stört ganz gewaltig und außer dem Lichtspiel der Wolken gibt es eigentlich nichts besonderes auf deinem Bild.Es ist wirklich ein Urlaubsbild
 
Oben