*fly away*

aekonet

Well-known member
Sehr cooles und beeindruckendes Bild, habe ich in der Form auch noch nie gesehen.
Meckern auf sehr hohem Niveau: Es rauscht ganz klein wenig, da hätte ich ein Tool drüberlaufen lassen, ansonsten super  :up:

lg aekonet
 

Lasse

Well-known member
Ich habe ein solches Bild auch noch nie gesehen, finde ich aber schön. Die Farben überzeugen und laden zum Träumen ein. Der Eisenvogel setz da noch einen drauf. Gefällt!

Gruß,
Lasse
 

nico-e420

Well-known member
Danke für euer Feedback.  :hut:

Das Rauschen ist mir auch aufgefallen. Mag zum einen am großzügigen Crop und zum anderen etwas an der Bearbeitung liegen. Störend finde ich es aber nicht wirklich.
Welches Tool würdest du empfehlen?
 

faolchu

Well-known member
aekonet schrieb:
Sehr cooles und beeindruckendes Bild, habe ich in der Form auch noch nie gesehen.
Meckern auf sehr hohem Niveau: Es rauscht ganz klein wenig, da hätte ich ein Tool drüberlaufen lassen, ansonsten super  :up:

lg aekonet
...ich schließe mich gleich dem Kommentar an.  :up:

Das Entrauschen kannst Du mit LR machen. Du musst nur das beste Verhältniss zwischen Entrauschen und Schärfen finden, je nach dem welche Einstellungen Du noch vorgenommen hast. Die Entwicklungseinstellungen bei Camera Raw und LR sind gleich.
Besser arbeitet LR 4 als die Vorgängerversion.
 

Jiny

Well-known member
Ich finde das Bild superschön.
Hat total was...würd ich mir so an die Wand hängen :)

LG
 
Oben